Antenne Bad Kreuznach
Foto: Polizeiinspektion Bingen
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 9 zwischen Bingerbrück und Trechtingshausen sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei in Bingen mit. Der Unfall ereignete sich gestern Nachmittag.
Ein 74-jähriges Ehepaar war mit seinem Auto unterwegs, als es ein anderes Fahrzeug überholte. Dabei kollidierte ihr Wagen frontal mit einem entgegenkommenden LKW. Beide Insassen des Autos wurden tödlich verletzt.
Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt. Der 51-jährige LKW-Fahrer erlitt mehrere Prellungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Eine Autofahrerin, die vom Ehepaar überholt wurde, erlitt einen Schock.
Die Bundesstraße 9 war zwischen Bingerbrück und Trechtingshausen bis in den Abend hinein voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.