play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    Antenne Bad Kreuznach

Bad Kreuznach

Dienstjubiläen und Verabschiedung bei der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

today15. April 2025

Hintergrund
Anzeige

Ehrung für langjährige Mitarbeit

Bei einer kleinen Feierstunde der Stadtverwaltung Bad Kreuznach sind zwei Dienstjubiläen sowie eine Verabschiedung gefeiert worden. Silvia Bast und Anja Schneider wurden für jeweils 25 Jahre im öffentlichen Dienst ausgezeichnet. Oberbürgermeister Emanuel Letz und der stellvertretende Personalratsvorsitzende Marko Obenauer gratulierten beiden persönlich.

Ein vielfältiger Arbeitsalltag

Silvia Bast arbeitet im Sekretariat der Dr.-Martin-Luther-King-Grundschule. Ihren Berufsalltag beschreibt sie mit einem Augenzwinkern als „Jeden Tag ein Überraschungs-Ei“. Anja Schneider ist in der Raumpflege an der Grundschule Planig und in der Außenstelle Bosenheim tätig.

Dank und Anerkennung für Steffen Jost

Steffen Jost wurde bei der Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet. Er war in der Kämmerei der Stadtverwaltung tätig. Aufgrund einer schweren Erkrankung beendet er nun seinen aktiven Dienst. Dennoch bleibt er weiterhin engagiert – sowohl bei der Feuerwehr als auch in der Unterstützung krebskranker Menschen.

Wertschätzung für langjährige Mitarbeit

Die Stadtverwaltung würdigte das Engagement und die Zuverlässigkeit der Geehrten. Oberbürgermeister Letz betonte, wie wichtig Erfahrung und Beständigkeit für die städtische Arbeit seien – besonders in Bereichen, die direkt mit Bürgerinnen und Bürgern zu tun haben.

 

Anzeige

Geschrieben von: Paul Calmund