play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    Antenne Bad Kreuznach

Bad Kreuznach

Schwerer Fahrradsturz bei Sommerloch – Polizei sucht Zeugen

today22. April 2025

Hintergrund
Anzeige

Auf einem Feldweg zwischen Sommerloch und Wallhausen hat sich ein 68-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Sturz schwer verletzt. Wie die Polizeiinspektion Bad Kreuznach mitteilt, kam der Mann am gestrigen Tag in einer leicht abschüssigen Kurve zu Fall. Anwohner entdeckten den Verunglückten und alarmierten sofort den Rettungsdienst.

Hubschraubereinsatz wegen schwerer Verletzungen

Der Radfahrer erlitt durch den Sturz schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizei befindet sich der Mann in einem kritischen, aber nicht lebensbedrohlichen Zustand.

Polizei vermutet Alleinunfall

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der 68-Jährige alleinbeteiligt an dem Unfall. Die genaue Ursache des Sturzes ist bislang ungeklärt.

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Geschrieben von: Paul Calmund